Bester Preis »

Nur bei Direktbuchung garantiert!

Bis Vortag 18 Uhr kostenlos stornierbar.

Stellenangebote im ALTEN BRAUHAUS

Historisch kräftig stellt sich das Alte Brauhaus in Bad Hersfeld vor. Neu gestaltete Räume im denkmalgeschützten Haus. Bis 1924 wurde im Anwesen die Privat-Brauerei Wolff betrieben und gab der Gaststätte seinen Namen.

Der gemütliche Gastraum - bekannt und beliebt - bleibt in seiner Ursprünglichkeit und seinem bisherigen Ambiente bestehen und lädt zur ungezwungenen Geselligkeit ein.

Der anschliessende Flur mit seiner dekorativen Wandmalerei wird bewusst zweckentfremdet. Auch hier soll man sich gerne aufhalten.

Die Alte Apotheke - der grosse Nebenraum - benannt nach seiner Einrichtung, die als Wandvertäfelung verwendet wurde, bietet auch Gruppen, Vereinen und Familien Raum bis 45 Personen für gemütliches Beisammensein.

Das Engelhardt-Zimmer - der kleine Raum - abgetrennt durch eine große Doppeltür, bietet Platz für kleine Feiern, Gesprächsrunden und Stammtischtreffen bis 25 Personen.

Eine kleine Terrassenbestuhlung vor dem Haus mit Blick auf die Stadtkirche runden das Angebot ab.

Aktuelle Stellenangebote

  • Alleinkoch mit Kenntnissen der gut gutbürgerlichen Küche  

Das ALTE BRAUHAUS hat Sonntag und Montag Ruhetag und ist nur abends geöffnet


Information und Bewerbungen:

Romantik Hotel Zum Stern
Markus Heinze
Linggplatz 11
36251 Bad Hersfeld

Tel.: 06621 - 189-0
E-Mail: direktion@zumsternhersfeld.de

Kontakt